Mein Profil

Martina Bandoly

Mein Profil

Aufgrund meiner 20jährigen Berufserfahrung als IT-Projektmanagerin und Führungskraft in einem IT- und Telekommunikationsunternehmen bin ich überzeugt, Menschen in beruflichen Umbruchsituationen erfolgreich unterstützen zu können. Ich arbeite als Karriere-Beraterin und Coach, weil

  • > ich immer gerne Menschen dabei unterstützt habe, ihre Möglichkeiten zu erkennen und sie auf dem Weg der Veränderung zu begleiten;
  • > es mir Spaß macht, von jedem Menschen etwas Neues zu lernen;
  • > ich weiß, wie befriedigend Arbeit ist, die den eigenen Neigungen und Qualifikationen entspricht und Raum für Selbstbestimmung lässt.

Besuchen Sie auch in Xing mein Profil Xing

Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

dbvc

Deutsche Gesellschaft für Karriereberatung

dgfk