Referenzen

Referenzen

„Frau Bandoly ist eine sehr kompetente und professionelle Beraterin, die ruhig und zentriert die Ratsuchenden unterstützt. Besonders hervorzuheben ist ihr leiser Humor und Ihre Art immer in Wertschätzung und gleichzeitig zielorientiert zu arbeiten. Dadurch schafft sie Vertrauen und ist entsprechend erfolgreich."

Jutta Boenig, Boenig Beratung

 

"Ich lernte Frau Bandoly vor einigen Jahren im Rahmen eines Mentoringprogramms kennen und schätzen. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein und großem Engagement unterstützte sie damals Mitarbeiter bei der beruflichen Neuorientierung. Als ich mich vor einiger Zeit selbst in einer beruflichen Umbruchsituation befand, suchte ich dringend einen vertrauensvollen, berufs- und lebenserfahrenen neutralen Gesprächspartner zur Unterstützung. Ich kontaktierte deshalb Frau Bandoly, da ich wusste, dass sie mittlerweile als selbständige Karriere- und Outplacementberaterin tätig war. Aufgrund Ihrer strukturierten Vorgehensweise gewann ich schnell Klarheit über meine beruflichen Ziele und persönlichen Ressourcen sowie Energie und Motivation für meinen weiteren Berufsweg. Ich danke Frau Bandoly daher sehr für Ihre kurzfristige und wertvolle Hilfe."

Stefanie K., Projektmanagerin

 

„Es ist für mich hilfreich, mir im Coaching die Zeit zu nehmen, um Probleme zu reflektieren und mit einer neutralen Person zu besprechen, die nicht aufhört nachzufragen und zu hinterfragen. In diesem Umfang würde ich die Auseinandersetzung nicht betreiben...........Ich kann Aufgaben mehr und besser delegieren, mein Verantwortungsbereich/Handlungsbereich ist klarer abgegrenzt, mir sind meine Stärken mehr bewusst, ich kann meine Ziele/Erwartungen klarer und selbstbewusster kommunizieren.“

Julia T., IT-Projektmanagerin und Dozentin

 

„........Durch das Coaching habe ich erkannt, was für mich momentan am Besten zum Studieren passt..........“

David S., Student

 

„Ich habe Frau Bandoly als eine äußerst engagierte und kompetente Beraterin schätzen gelernt. Dabei sind für uns ihre konzeptionellen Fähigkeiten ebenso von großem Nutzen wie ihre Fähigkeit, einfühlsam auf Menschen einzugehen, die aufgrund ihrer beruflichen Situation verunsichert sind............Ich kann Frau Bandoly vorbehaltlos empfehlen und hoffe,weiterhin mit ihr zusammen zu arbeiten.“

Janine BERG-PEER, COACHING & MEDIATION

 

„.....in Gesprächen und Coachings kurz, knapp, knackig.......Ihre Markenzeichen sind Pragmatismus und Mut zum offenem, aber immer wertschätzendem Feedback........

Gabriele Müller; ISCO AG

 

„Ich habe Frau Bandoly als interessierte Gesprächspartnerin erlebt, die gut aktiv zuhört und gewandt mitdenkt. Ihre analytischen Fähigkeiten sind offenkundig........Komplexe Aufgaben konnte sie überzeugend strukturieren und so greifbar machen....“

Uwe F., IT-Teamleiter

 

„Herzlichen Dank für die sehr präsente, empathische und zugleich kraftvolle Begleitung während des Coaching-Prozesses. Ich bin beeindruckt von der Nachhaltigkeit der Resultate!“

Maritt D., Personalberaterin

Kooperationspartner